CASA CULINARIA

 

Für "Bella Italia" in der Alten Molkerei sorgen Salvatore Norrito und sein Team im Casa Culinaria.

In typisch italienischem Ambiente und stilvoller Einrichtung wird hier alles geboten, was Gourmets sich wünschen: Sizilianisches Olivenöl, hochwertige Essigsorten und viele andere Spezialitäten der italienischen Feinkost.

Wo der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens!

Das exzellente Weinlager umfasst edle Tropfen von über 50 Winzern zwischen Südtirol und Sizilien. Das besondere Steckenpferd des Gastgebers ist aber das Piemont.

Legendär sind bereits die spontanen Weinverkostungen geworden, bei denen den Kunden überraschend neue Weine präsentiert werden.

La Dolce Vita

Auf der Speisekarte stehen italienische Antipasti, aber auch andere landestypische Kleinigkeiten und selbstgebackene Kuchen.

Zum Getränkeangebot zählen natürlich auch italienische Kaffeespezialitäten an der Espressobar. In den Wintermonaten dürfen Sie sich über Glühwein und Punsch freuen, der - auf Wunsch - gern auch mit etwas Mandelgebäck auf der Terrasse serviert wird.